Du hast Lust und Interesse an ehrenamtlicher Arbeit und möchtest Dich gerne in deinem Verein und dem Vereinsumfeld aktiv beteiligen und mitwirken?

Bei uns hast Du die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen und in einem hochmotivierten und engagierten Team mitzuarbeiten.

Zur Unterstützung des Vorstandes suchen wir aktuell in folgenden Bereichen Unterstützung:

– 1. Kassierer

– 2. Schriftführer

– Jugendwart

– „Praktikanten“ die einfach mal reinschnuppern möchten

Falls ihr Interesse an den spannenden Aufgabengebieten habt, seid ihr herzlich eingeladen, ganz unverbindlich, bei unserer Arbeit im Vorstand reinzuschauen oder mal in einer Vorstandsversammlung reinzuschnuppern, um Euch ein Bild von den vielfältigen Aufgabengebieten zu machen.

Die Besetzung der Posten ist sehr wichtig, damit der Verein organisatorisch funktioniert und wir Euch ein breites Spektrum an Veranstaltungen anbieten können.

Bei Interesse meldet Euch bitte beim Vorstand.