Herzlich Willkommen bei der Jugendgruppe vom Angelsportverein Emsdetten e.V.!

Gruppenbild-Jugend

Jugendgruppe ASV Emsdetten

Unsere Jugend umfasst ca. 50 Mitglieder. An unseren Veranstaltungen nehmen meistens 10 – 20 Jugendliche teil. Hier kannst Du dich über aktuelle und vergangene Aktivitäten informieren.
Die GEMEINSCHAFT wird bei uns besonders groß geschrieben. Hier wird Dir das Angeln auf verschiedene Fischarten erklärt. Unsere Jugendgruppe führt jedes Jahr zahlreiche Gemeinschaftsangeln u.a. mit dem Angelverein Greven, dem Angelverein Neptun aus Neuenkirchen und den HSV Ons Genoegen aus Hengelo (Niederlande) durch. Im Sommer findet ein Zeltlager mit den befreundeten Vereinen statt.

Wenn du neugierig geworden bist, laden wir Dich nach vorheriger Anmeldung, bei den Jugendwarten, herzlich zu einem Schnupperangeln bei uns ein.

Bitte meldet Euch zu den jeweiligen Veranstaltungen, telefonisch, per WhatsApp oder per E-Mail kurz an, damit wir entsprechend planen können.

Ihr erreicht unsere Jugendwarte unter jugend@asv-emsdetten.de oder Sven König unter +49 (175) 1994255.

Die Termine der Jugendgruppe findet ihr hier.

Zu den Terminen benötigen wir die ausgefüllte Einverständniserklärung Eurer Eltern. Nähere Informationen dazu erhalten ihr bei den Jugendwarten.

Unsere Jugendgruppe war am CaJo Teich. Einen kleinen Bericht findet ihr hier