Vereinsheim ASV Emsdetten

Unser Vereinsheim mit Blick auf den See Hermeler wurde 1996 eingeweiht. Nach Monaten intensiver Arbeit vieler Vereinsmitglieder wurde das Gebäude ohne fremde Mittel fertig gestellt und seiner Bestimmung offiziell übergeben. Das Vereinsheim wird für viele Vereinsveranstaltungen genutzt und verfügt über repräsentative Außenanlagen.

Öffnungszeiten:
Sonntags von 10:00 -12:30 Uhr
Und an den meisten Feiertagen.

Preisliste:

Verschiedenes Preis
Aufkleber ASV-Emsdetten e.V. 1,00 €
Mappe für Fischereierlaubnisschein (blau) 3,50 €
Streckenkarte des LFV – Lippe, Seen und Kanäle – Angelstrecken und Gewässer des LFV 7,00 €
Verspätetes Abholen der Mitgliedspapiere / Angelschein – Bearbeitungsgebühr 5,00 €
Ausstellen neuer Vereinspapiere – Bearbeitungsgebühr 10,00 €
Baseball Cap mit ASV-Emsdetten e.V. Emblem 10,00 €
Baseball Cap mit ASV-Emsdetten e.V. Emblem und mit Namen (seitlich) 13,00 €
T-Shirt mit ASV-Emsdetten e.V. Emblem 10,00 €
T-Shirt mit ASV-Emsdetten e.V. Emblem und mit Namen (unter Emblem (Standard) oder auf dem Arm) 13,00 €
Weiters auf Anfrage
Angelkarten
Tageskarte vom ASV-Emsdetten e.V. 12,50 €
Zweitageskarte vom ASV-Emsdetten e.V. 25,00 €
Dreitageskarte vom ASV-Emsdetten e.V. 35,00 €
Wochenkarte vom ASV-Emsdetten e.V. 60,00 €
Jahreskarte des Landesfischereiverbandes Westfalen und Lippe e.V. (Kanalkarte) 33,00 €
Jahreskarte Emserlaubnisschein Niedersachsen – meistens vorrätig – 33,00 €
Fischereierlaubnisschein zur Nutzung der Gewässer des Landesverbandes Brandenburg und Landesanglerverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.
– auf Anfrage –

Anfahrt zum Vereinsheim: