Liebe Angelfreunde,

die Balzer Angelshow 2016 war ein voller Erfolg. Rund 2.000 Besucher fanden den Weg zum ASV Emsdetten um sich dort Live-Vorführungen der bekannten deutschen Angler anzusehen. Abgerundet wurde das Event durch ein schönes Rahmenprogramm.

Video der Balzer Angelshow:

Presseartikel:

Große Angelshow am Hermeler See

Angeln wie die Profis

Die große BALZER ANGELSHOW 2016 in Emsdetten

Balzers große Angelshow

Fotos vom Event:

——————————————————————————————————————————————————————————

Liebe Angelfreunde,
wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass die große Balzer Angelshow in diesem Jahr in Emsdetten am See Hermeler stattfindet.
Am 06.08.2016 wird Euch zwischen 09:00 Uhr und 18:00 Uhr ein abwechslungsreiches Programm angeboten.

Der Vorstand des ASV Emsdettens steht Euch den gesamten Tag mit Rat und Tat rund und die Vereinsarbeit, die Jugendgruppe, die Hegegruppe sowie die Seniorengruppe zur Verfügung.

Weitere Infos könnt Ihr dem Flyer entnehmen.

Flyer

Am 06.08.2016 wird es interessante Vorträge von Matze Koch, Michael Zammataro und Jörg Strehloh geben!

Folgende Balzer Teamangeler sind dabei:

Bericht aus der Fisch&Fang vom Event 2015 aus Fulda

Video der Balzer Angelshow 2015 aus Fulda: