Aufnahme im Angelsportverein Emsdetten e.V.
Wer dem Verein beitreten möchte, kann dieses sehr gerne während der Öffnungszeiten unseres Vereinsheims am See Hermeler in Sinningen / Veltrup machen.

Unser Vereinsheim liegt hinter der Cirkel GmbH & Co. KG direkt am Hermeler See.

Geöffnet haben wir sonntags von 10:00 -12:30 Uhr und an den meisten Feiertagen.

Bitte bringt den ausgefüllten Aufnahmeantrag (kann digital ausgefüllt werden) sowie Euren gültigen Jahres / Fünfjahresfischereischein mit.

Jugendliche bringen bitte Ihren gültigen Jugendfischereischein (bis 16 Jahre) und einen Elternteil mit.

Die Aufnahmegebühr beträgt 120,- € für Erwachsene und 60,- € für Jugendliche.

Jahresbeiträge:
Passiv/Fördermitglieder: 21,00 €
Jugendliche: 45,00 €
Mitgliedsbeitrag aktiv: 80,00 €
Senioren ab 75 Jahren: 25,00 €

Der reguläre Beitragseinzug findet Anfang Januar statt.

Die Bearbeitung der Aufnahmeunterlagen, Anmeldung beim Verband etc. dauert ca. 14 – 20  Tage. Die fertigen Vereinspapiere werden Euch nach Fertigstellung per Post zugestellt.

Im Gegensatz zu vielen anderen Vereinen müssen bei Neuaufnahme im ASV Emsdetten nur 10 Räumdienste à 4 Arbeitsstunden abgeleistet werden. Es muss jährlich mindestens ein Räumdienst abgeleistet werden. Nicht geleistete Raumdienste werden mit 20,00 € je Arbeitsstunde berechnet.

Veränderungsmeldung
Ihr seid umgezogen bzw. habt Eure Bank gewechselt? Bitte teilt uns dieses kurz über die Veränderungsmeldung (kann digital ausgefüllt werden) mit. Bitte füllt sie aus und gebt sie im Vereinsheim ab bzw. sendet sie uns per Post zu.