Bei einem gemeinsamen Tag beim HSV Ons Genoegen in Hengelo wurden wir sehr überrascht.

Der Vorstand vom HSVOG hat unter besonderen Umständen für die wertvolle Zusammenarbeit 5 Mitglieder zum „Ehrenmitglied“ des HSVOG ernannt.

Hans Roskamp wurde vom HSVOG für seine Arbeit im Vorstand, den Angelunterricht im Jugendbereich und seinen Einsatz im Seniorenbereich ernannt.

Daniel Bitter, Willi Ascheberg, Andreas Oppermann und Franz-Josef Aupke vom ASV Emsdetten e.V. wurden für ihren besonderen Beitrag zu über 25 Jahren der erfolgreichen Zusammenarbeit zwischen den Vereinen geehrt. Hierzu gehören der gegenseitige Jugendaustausch, die regelmäßigen Gemeinschaftsangeln zwischen den Vereinen sowie weitere Aktivitäten.

Wir haben uns sehr gefreut und wünschen uns eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Originalbeitrag:

Afgelopen weken heeft het bestuur onder bijzondere omstandigheden 5 leden benoemd tot „Erelid“ van HSVOG. Dit voor hun waardevolle bijdrage voor de vereniging. Hans Roskamp voor zijn werk binnen het bestuur, bij de vislessen met de jeugd en het vissen met ouderen. Daniël Bitter, Willi Ascheberg, Andreas Oppermann en Franz Josep Aupke (allen van ASV Emsdettten) voor hun bijzondere bijdrage in 25 jaar samenwerking, de onderlinge jeugd uitwisselingen en de gezamenlijke activiteiten. Namens het bestuur allen gefeliciteerd!