Liebe Vereinskollegen/innen,
liebe Gastangler,

die Sonne steigt höher, es wird wärmer und die Angelsaison 2023 nimmt Fahrt auf.
Leider steigt nicht nur die Wassertemperatur, sondern auch die Verunreinigung – in diesem Fall am See Meier, am vergangenen Wochenende. Wir möchten Euch nochmals dringend auf ein vernünftiges Verhalten am Wasser hinweisen.

Bitte haltet Euch an unsere Satzung / Gewässerordnung und an die entsprechenden Gesetze. Durch solche Vorfälle stehen alle Angler in Verruf und rücken uns und unser Hobby in ein schlechtes Licht. In diesem Zusammenhang möchten wir Euch dran erinnern, dass das Befahren der Leinpfade rund um die Seen sowie das Parken von Anhängern am Wasser verboten ist.

Bitte haltet Euch an die Gesetze und Regeln, sodass wir alle unser gemeinsames Hobby stressfrei, mit Spaß und Erfolg ausüben können. Entsprechende Vorfälle werden von uns geahndet und mit entsprechenden Strafen und Arbeitsdiensten belegt.

Wir wünschen Euch allen eine erfolgreiche Saison.

Euer Vorstand