Update – ASV-Fischereierlaubnisscheinausgabe/ Kanalschein / Emserlaubnisschein für das Jahr 2021

Liebe Vereinsmitglieder,

aufgrund der Verlängerung des Lockdowns behalten unsere ASV-Fischereierlaubnisscheine weiterhin ihre Gültigkeit. Euer amtlicher Jahres- / 5-Jahres-Fischereischein muss natürlich für das Jahr 2021 gültig sein.

Wir werden nach dem Lockdown neue Ausgabetermine auf unserer Homepage kommunizieren.

Wer aktuell einen Kanalschein (28,- €) oder ein Emserlaubnisschein Niedersachsen (33,- €) benötigt, soll bitte den Betrag auf das ASV Konto bei der VerbundSparkasse Emsdetten-Ochtrup unter der IBAN: DE28 4015 3768 0000 0694 81 unter Angabe seines Mitgliedsnamens überweisen. Ihr bekommt Euren Erlaubnissschein per Post zugeschickt.
Bitte gebt den Kollegen ein paar Tage Zeit zur Bearbeitung.

Bitte bleibt gesund und behaltet unsere Homepage im Blick.