Liebe Vereinsmitglieder,

aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie und der Schließung unseres Vereinsheimes hatten wir uns mit dem Raiffeisen-Markt Emsdetten auf ein gemeinsames Konzept zur Fischereierlaubnisscheinausgabe 2021 verständigt. Nach dem erneuten Lockdown bis zum 10.01.2021 war unsere geplante Fischereierlaubnisscheinausgabe leider hinfällig.

Unsere ASV-Fischereierlaubnisscheine behalten weiterhin ihre Gültigkeit. Euer amtlicher 5-Jahres-Fischereischein muss natürlich 2021 gültig sein. Wir werden nach dem Lockdown neue Ausgabetermine auf unserer Homepage kommunizieren.

Wer Anfang Januar bereits seinen Kanalschein benötigt, soll bitte die 28,- € für den Kanalschein auf das ASV Konto bei der VerbundSparkasse Emsdetten-Ochtrup unter der IBAN: DE28 4015 3768 0000 0694 81 unter Angabe seines Mitgliedsnamens überweisen. Ihr bekommt Euren Kanalschein per Post zugeschickt.
Bitte gebt den Kollegen ein paar Tage Zeit zur Bearbeitung.

Bitte bleibt gesund und behaltet unsere Homepage im Blick.